12-08-13-Graz-15

Hauptsponsor – Casutt Velos Ilanz
Seit dieser Saison darf ich auf die grosse Unterstützung der Firma Casutt Velos Ilanz zählen. Sie werden mich als Team-Sponsor unterstützen. Somit werde ich nun auch wieder mit Scott-Bikes fahren. Ignaz wird mich in der Werkstatt bestens beraten und betreuen. Ich freue mich, für eine einheimische Unternehmung fahren zu dürfen und schätze die Zusammenarbeit sehr.
Ein ganz herzliches „Dankeschön“ an Simona und Sepp für die super Zusammenarbeit.

LogoCasutt_Velos_Ilanz_1_Zeile_032

Kopfsponsor – WKK Kaltbrunn AG
Bereits die zweite Saison darf ich für meinen Kopfsponsor – die Firma WKK Kaltbrunn AG fahren. Die WKK ist eine der führenden Stanzteilhersteller der Schweiz. Sie ist national sowie auch im Export tätig. Alles aus einer Hand – von der Grundkonzeption, Werkzeugherstellung bis zu den fertigen Teilen – die WKK Kaltbrunn AG ist hier der richtige Lieferant. Erfahren Sie mehr Details dazu unter http://www.wkk.ch
Ich danke Mike Wenk für die grosse und freundschaftliche Unterstützung und freue mich, ein weiteres Jahr mein Bestes zu geben.

Logo_cmyk_mit_claim

Dienstleistungssponsoren
Seit diesem Jahr darf ich auch auf weitere Dienstleistungssponsoren zählen. Für Kommunikationsdienstleistungen die Firma meines Vaters, communicaziun.ch und für Kleber/Textildrucke die Firma artolinoweb in Ilanz. Zudem kann kann ich auch auf die Unterstützung von Reto Burki und seinem Team Tropical Solothurn zählen. Dies vor allem an den Rennen und in freiwilligen Trainings mit seinem Pro-Team.

Wichtig ist mir auch meine Gesundheit – in diesem Bereich kann ich auf die Unterstützung von Simona Hendry von „la naturopata“ in Ilanz zählen.

Ihnen allen danke ich herzlich für die tolle und unkomplizierte Unterstützung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s