IMG_5407

Vor rund fünf Jahren habe ich meinen heutigen Trainer Jean-Christophe Guinchard kennen gelernt. Bei einem Swisspower-Cup-Rennen in Champery habe ich in der Kategorie Cross gewonnen. Als Belohnung für den Sieg durfte ich eine Woche lang gratis mit Jean-Christophe Guinchard in Champery trainieren. Zwei Jahre später hat er mich in sein Team berufen. Jean-Christophe Guinchard ist selber ein sehr erfolgreicher Athlet. Er war Triathlon-Profi und hat in dieser Sportart unzählige Titel gewonnen. Sein grösster Erfolg ist der zweite Platz an einer Weltmeisterschaft. Von ihm kann ich sehr viel profitieren. Jede Woche erhalte ich einen Trainingsplan und manchmal trainiere ich auch mit ihm in Aigle. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr.
Weitere Informationen auf der Seite http://www.jcsports.ch

JC_sports_coaching

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s