nordlichtphoto.com

Seit dieser Saison 2014 werde ich vom einheimischen Velofachgeschäft „Casutt Velos Ilanz“ unterstützt. Casutt Velos ist das führende Bikefachgeschäft in der Surselva. Die Besitzer Simona und Sepp Hendry setzen alles daran, mir geeignete Bedingungen für den Wettkampfsport zu bieten. Als Mechaniker wird mich Ignaz Arpagaus in diesem Jahr noch intensiver betreuen. Somit werde ich auch wieder mit der „Scott-Bikes“ fahren. Ich freue mich auf die neue Saison und darauf, in den Farben einer einheimischen Unternehmung fahren zu dürfen.
Bitte besucht auch die Seite der Firma Casutt Velos um weitere Aktualitäten zu erfahren http://www.casuttvelos.ch

LogoCasutt_Velos_Ilanz_1_Zeile_032

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s