Heute war das letzte Rennen der U17-Europameisterschaft in Graz. Ich freue mich sehr über meine EM-Bronzemedaille. Nach fünf Renntagen bin ich überglücklich, das Podest erreicht zu haben. Am ersten Tag hatten wir beim Teamsprint mit den schlechten Wetterbedingungen zu kämpfen. Im Temasprint erreichten wir Rang 36. Dies war dann auch die Startnummer für das Team-Relay. Im Team-Relay lief es uns dann besser und wir wurden achte. Am dritten Tag fand der Technikparcours mit anschliessendem Rundenrennen statt. Da lief es mir sehr gut und ich fuhr das erste Mal aufs Podest – Rang 3! Am vierten Tag war dann der Start zum Marathonrennen. Als fünfter war ich wiederum sehr zufrieden. In der Gesamtwertung war ich somit vor dem letzten Rennen noch auf Rang vier. Der Däne vor mir hatte eigentlich ein tolles Punktepolster für das letzte Rennen. Dank einem tollen Rennen gelang es mir dann heute trotzdem noch aufs Podest vorzufahren und den Dänen zu überholen. Ich freue mich sehr über diese Leistung und bin mit dieser Saison rundum zufrieden.

IMG_4900

 

MK_141_2055

 

Advertisements

»

  1. adrian sagt:

    super Ursin,gratuleschel sin tia grondiusa prestaziun.
    sundel fetg loschs sin miu figliol.ei bi che ti eis vegnius honoraus per tut tias stentas e tiu trenament minizius.
    tiu padrin e sia collega

    • ursinspescha sagt:

      Car padrin
      Engraziel fetg per tes giavischs. Era a ti engraziel per tiu sustegn. Ti gidas adina mei e vegns era cun mei a cuorsas. Quei drovel jeu lu segir era el futur.
      Engraziel fetg
      Ursin

  2. adrian sagt:

    olé olé olé oléééééé!!!!!!!!!!!
    la collega

  3. Gratuliere Campione so so zufrieden für dich…:-) LG JC

    • ursinspescha sagt:

      Lieber JC
      Vielen Dank für die Gratulation. Das freut mich sehr.
      Ich danke dir für die sehr gute Arbeit als Trainier. Ich sehr glücklich und zufrieden mit dir. Danke für alles! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft.
      Ursin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s