Nach dem Schweizermeisterschafts-Rennen in Lostorf warteten alle Athleten gespannt auf die Selektion und das Aufgebot von Swiss-Cycling für die Europameisterschaft in Graz. Dass ich mit den Swiss-EM-Bikers an den Start gehen könnte, war mir bereits zugesichert. Diese Woche hat nun Swiss-Cycling die vier Athleten für die Nationalmannschaft selektioniert. Es freut mich riesig, dass ich von der Nati das Aufgebot erhalten habe und zusammen mit Vital Albin, Nick Burki und Kevin Kuhn sowie Ramona Kupferschmied und Léna Mettraux das offizielle Swiss-Cycling-Team bilden darf. Nach der Trainingspause dieser Woche werde ich am Montag wieder mit dem Training beginnen und mich nun auf die EM vorbereiten.

 

SM 2014 Sonntag 107

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s